Anmeldung

Anfrage zu einer Schulung

Einkauf

Schulungsinhalte:

  • Relevante Stammdaten im Einkauf: Artikel, Lieferant, Preisfindung, Zahlungsbedingung usw.
  • Ablauf im Einkauf, von der Anfrage über Bestellung zu Lieferschein und Rechnung an Hand praktischer Beispiele
  • Bestellvorschlag, Umlagerung, Belegstorno, Lieferantenmahnung
  • Abbildung der Lohnfertigung und Beschaffung von Teilen über Umlagerung 
  • Rahmenaufträge im Einkauf
  • Einkaufsrelevante Infosysteme wie Anfrage-, Bestell- und Liefer- und Rechnungsobligo
  • Grundlagen Disposition
  • Überblick zu Intrastat

Zielgruppe: Einkauf



Schulungstermin Datum
 
ABAS_EINKAUF_DD 10.04.2017 - 11.04.2017

Seminar-Details und Termine...

 

 

Veranstaltungsort:

alltrotec GmbH
Softwaresystemhaus

Rankestr. 35
01139 Dresden
Telefon:0351 - 83283 - 0
Fax:0351 - 83283 - 88

Anfragen



Dieses Formular ermöglicht Ihnen, Interesse zur gewünschten Veranstaltung zu bekunden. Eine Kontaktaufnahme fernmündlich oder per Fax ist selbstverständlich ebenso möglich. Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns umgehend bei Ihnen.





*erforderliche Eingaben

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Ansprechpartner

Angelika Greinus

alltrotec GmbH Softwaresystemhaus

Rankestraße 35
01139 Dresden

0351 83283 - 0

0351 83283 - 88

schulung@alltrotec.de

Sie haben Fragen zu unserem Schulungsangebot oder zu konkreten Terminen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Kontaktformular