PTC Creo 3.0

 

Neue Funktionen in PTC Creo 3.0

PTC Creo bietet die stabilsten und skalierbarsten 3D-Produktkonstruktionstools für professionelle Produktentwickler.
Und PTC Creo 3.0 bietet noch mehr Leistung und Flexibilität für einen noch schnelleren Produktentwicklungsprozess.

 

9 gute Gründe, PTC Creo 3.0 für die Entwicklung zu verwenden

PTC Creo Parametric, das parametrische 3D-Modellierungssystem von PTC, bietet äußerst vielseitige, leistungsstarke und zugleich flexible 3D-CAD-Funktionen zur Lösung der dringendsten Konstruktionsherausforderungen.
Es verwendet die bewährten Technologien aus Pro/ENGINEER sowie Hunderte neuer Funktionen für mehr Produktivität bei der Konstruktion.

Nachfolgend sind einige der wichtigsten Verbesserungen in PTC Creo Parametric 3.0 aufgeführt:

1. Unite Technologie
Die Unite Technologie in PTC Creo bietet Benutzern bahnbrechende Funktionen zur Produktivitätsverbesserung in Multi-CAD-Umgebungen. Benutzer können CAD-Systeme konsolidieren und systemübergreifend effektiver zusammenarbeiten. Daraus ergeben sich neue Synergieeffekte für Entwicklungsteams, die wiederum Verbesserungen bei Produktqualität, Attraktivität und pünktlicher Lieferung bewirken.
 
2.Parametrische Steuerung von Freistilgeometrie
Seit der Einführung der neuen Ausrichtungsfunktion im Freestyle Modul können PTC Creo Parametric Benutzer stilisierte Freiformentwürfe parametrisch erzeugen und steuern.
 
3.Neue und verbesserte Modellierungsfunktionen
PTC Creo Parametric 3.0 bietet neue Rundungsoptionen, verbesserte Blechfunktionen, erweiterte Tools für die Flächenkonstruktion und noch viel mehr.
 
4.Umfangreiche Hardwarebibliotheken
PTC Creo Parametric enthält eine umfangreiche Bibliothek mit Verbindungselementen. Die einfache und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht das besonders schnelle Hinzufügen von Standardhardware zum Baugruppenentwurf.
 
5.Integrierte Lerntools
Für neue Benutzer von PTC Creo Parametric ist eine schnelle Einarbeitung gewährleistet, erfahrene Benutzer können ihre Produktivität steigern.
 
6.Intuitive Referenzbearbeitung
Die Funktion zum Bearbeiten von Referenzen wurde in PTC Creo Parametric von Grund auf überarbeitet.
 
7.Erweiterte Grafikleistung und -qualität
Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören Schattierung mit Reflexionen, Bump-Muster sowie die vollständige Unterstützung von HDR-Bildern.
 
8.Leistungsstarke Analyse- und Diagnosewerkzeuge
Zu den neuen Funktionen gehören die neue 3D-Dickenprüfung, die erweiterte Schrägen-Analyseanzeige und ein neues Verbindungsanalysetool.
 
9.Erweiterte 2D/3D-Detaillierungs-Benutzeroberfläche
Die Benutzeroberfläche zum Erstellen von Notizen und von Bemaßungen wurde überarbeitet und bietet nun WYSIWYG-Interaktion gemäß Microsoft®-Standards.
 

Brauchen Sie noch mehr Gründe für ein Upgrade?
Dann laden Sie das komplette nebenstehende Datenblatt über die wichtigsten Verbesserungen in PTC Creo 3.0 herunter oder Sie sprechen uns einfach persönlich an.

Ansprechpartner

Robby Lampe

alltrotec GmbH Softwaresystemhaus

Rankestraße 35
01139 Dresden

0351 83283 -49

0351 83283 -88

CREO PARAMETRIC Link anfordern:

Kontaktformular