Cash-Management

Das alltrotec Cash-Management bietet eine kurzfristige Liquiditätsplanung in den Zeiträumen 12 Tage / 12 Wochen / 12 Monate ausgehend vom aktuellen Datum oder einem beliebigen Startdatum in der Zukunft. Basierend auf den Daten offene Posten, Lieferobligo, Auftrags- bzw. Bestellobligo und frei definierbaren Einzelzahlungen, z.B. für Lohnzahlungen oder Kreditraten wird unter Beachtung von Fremdwährungen der Liquiditätsstatus berechnet.

Besonderheiten:

  • Anzeige überfälliger Posten
  • einfache Erstellung zyklisch wiederkehrender Einzelzahlungen
  • Konfigurationsmöglichkeiten von Kreditlinien pro Konto
  • Fortschreibung der Inanspruchnahme der Gesamtkreditlinie
  • Detailansichten für jede Position im Liquiditätsplan
  • Konfigurationsmöglichkeiten für die Beachtung von Fälligkeiten bei der Planung