alltrotec-Teams meistern Firmenlauf mit Bravour

31. Mai 2013

Trotz strömenden Regens und kühlen Temperaturen starteten gestern mehr als 8.500 Teilnehmer aus über 900 Unternehmen zur 5. REWE Team Challenge. Darunter waren auch zwei Läuferinnen und sechs Läufer aus dem Team der alltrotec GmbH.

Pünktlich 20 Uhr fiel vor dem Kulturpalast der Startschuss. Auf der fünf Kilometer langen Strecke ging es dann vorbei an Zwinger, Semperoper und Hygienemuseum. Von den Kolleginnen und Kollegen angefeuert setzten die beiden alltrotec-Teams dann auf der Fanmeile entlang der Lingnerallee zum Endspurt ins Glücksgas-Stadion an. Nach einer knappen halben Stunde überquerten die alltroStars dort die Ziellinie; rund 30 Sekunden schneller als im vergangenen Jahr. Das Männer-Team belegte damit den 524. Platz; das Mixed-Team erreichte in seiner Kategorie Platz 673.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

4 Jahre FORUM INDUSTRIE 4.0 - Ein erfolgreiches Netzwerkformat geht zu Ende

7 Fachvorträge, 20 Kunden, 2 Interessenten, 4 Partner und ein intensives kommunikatives Netzwerken zeichneten auch unser September-FORUM aus. Gerade die sehr positive Feedbackrunde im Spannungsfeld von erstmaligen Teilnehmern und...   weiterlesen »

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »