alltrotec-Teams starteten bei Rewe Team Challenge

23. Mai 2014

Pünktlich 20 Uhr fiel am vergangenen Mittwoch der Startschuss zur 6. Rewe Team Challenge in Dresden. Unter den knapp 11.000 Teilnehmern waren auch drei Läuferinnen und fünf Läufer der alltrotec GmbH.

Bereits zum dritten Mal gingen zwei Mixed Teams des Softwaresystemhauses bei dem Firmenlauf an den Start. Die fünf Kilometer lange Strecke führte in diesem Jahr vom Start auf dem Altmarkt vorbei am Terrassenufer zum Ziel im glücksgas Stadion. In der Wertung der Mixed Teams belegte das Team alltroStars 1 mit einer Teamzeit von 1:44:50 den 385. Platz, das Team alltroStars 2 mit einer Zeit von 1:57:01 den 910. Platz.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu ihrem Erfolg.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

Mit innovativen Ideen und guten Lösungen ins Jahr 2019

Unser letztes FORUM im Jahr 2018 brachte wieder interessante Beiträge und Projekterfahrungen zur Diskussion. Dazu gehörten erstmalig auch Insider-Geschichten und -Erlebnisse unserer alltäglichen Projektarbeit im Elevator...   weiterlesen »

Dr. Müller wünscht BA-Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt

Der Anfang eines neuen Lebens: Für viele Absolventinnen und Absolventen der Berufsakademie (BA) Dresden der 2015er Matrikel begann mit dem Abschluss ihres dreijährigen Studiums direkt im Anschluss der Arbeitsalltag. Einige führen...   weiterlesen »