Angeregter Erfahrungsaustausch beim Informationstag ERP

26. September 2013

Viele Anregungen und Ideen zum Thema ERP gab es für die zehn Teilnehmer des alltrotec Informationstags am 25. September bei der Firma Dauphin Components GmbH & Co. KG in Pößneck.

In einer Live-Präsentation wurden die Benutzeroberfläche und Funktionen der abas Business Suite mit Projektmanagement und Fertigungsfeinplanung vorgestellt. Mit großem Interesse folgten die Teilnehmer dem Praxisbericht von Geschäftsführer und Betriebsleiter der Dauphin Components GmbH & Co. KG. Das Unternehmen arbeitet schon seit über 10 Jahren erfolgreich mit der ERP-Software von ABAS und ist von den Vorteilen der Business Suite immer noch überzeugt.

Die abschließende Diskussionsrunde wurde von allen Teilnehmern nur allzu gern genutzt, um weitergehende Fragen zu den eigenen Anforderungen und deren Umsetzbarkeit zu besprechen und sich untereinander auszutauschen.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

4 Jahre FORUM INDUSTRIE 4.0 - Ein erfolgreiches Netzwerkformat geht zu Ende

7 Fachvorträge, 20 Kunden, 2 Interessenten, 4 Partner und ein intensives kommunikatives Netzwerken zeichneten auch unser September-FORUM aus. Gerade die sehr positive Feedbackrunde im Spannungsfeld von erstmaligen Teilnehmern und...   weiterlesen »

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »