CeBIT 2012 dritter Messetag

09. März 2012

Baden-Württembergs Minister für Bundesrat, Europa und internationale Angelegenheiten, Peter Friedrich, besuchte heute den abas-Stand auf der CeBIT. Im Hause ABAS ist Peter Forscht für internationale Angelegenheiten zuständig. Der COO gab dem Minister einen Einblick in das globale Engagement des abas-Netzwerks. So ist ABAS über Partner in 30 Ländern präsent und die ERP-Software kann in 28 Sprachen bedient werden.

weitere aktuelle Messeinformationen...

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »