Das 1. Halbjahr 2010 stimmt optimistisch!

07. Juli 2010

Mit 6 Neuprojekten im ERP-Geschäftsfeld aber auch 4 neuen CAD- und Netzwerkkunden bestätigt sich nicht nur die wirtschaftliche Belebung des Marktes.

Auch die Marktreife unserer Produkte - abas-ERP mit integriertem Projektmanagement und simcron-Fertigungsfeinplanung - wird damit eindrucksvoll bestätigt.

Nicht zuletzt begrüßen wir für das Projektmanagement-Tool unseren ersten Fachhändler in den USA und Kanada.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »