Erfolgreiche Tage auf der Hannover Messe

16. April 2013

Am Freitag ging die Hannover Messe 2013 zu Ende. Die alltrotec GmbH blickt auf fünf erfolgreiche Messetage zurück. Das Softwareunternehmen hatte den Besuchern die aktuellen Versionen ihrer alltrotec ProjectSuite sowie des Fertigungsfeinplanungstools simcron vorgestellt.

"Unsere Fokussierung auf die Themen Projektmanagement und Fertigungsfeinplanung passt perfekt zu den Interessen der Messegäste", berichtet Vertriebsleiterin Silvia Handrick. So hatten viele Besucher der Industriemesse die Gelegenheit genutzt und sich am Stand der ABAS Software AG, als deren Partner sich die alltrotec präsentierte, im persönlichen Gespräch über die Neuheiten in den beiden Bereichen informiert.

Mit 6.550 Ausstellern aus 62 Ländern und 225.000 Besuchern - davon jeder vierte aus dem Ausland - war die diesjährige Hannover Messe laut Veranstalter die stärkste Messe seit zehn Jahren.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »