Erfolgreiche Tage auf der Hannover Messe

16. April 2013

Am Freitag ging die Hannover Messe 2013 zu Ende. Die alltrotec GmbH blickt auf fünf erfolgreiche Messetage zurück. Das Softwareunternehmen hatte den Besuchern die aktuellen Versionen ihrer alltrotec ProjectSuite sowie des Fertigungsfeinplanungstools simcron vorgestellt.

"Unsere Fokussierung auf die Themen Projektmanagement und Fertigungsfeinplanung passt perfekt zu den Interessen der Messegäste", berichtet Vertriebsleiterin Silvia Handrick. So hatten viele Besucher der Industriemesse die Gelegenheit genutzt und sich am Stand der ABAS Software AG, als deren Partner sich die alltrotec präsentierte, im persönlichen Gespräch über die Neuheiten in den beiden Bereichen informiert.

Mit 6.550 Ausstellern aus 62 Ländern und 225.000 Besuchern - davon jeder vierte aus dem Ausland - war die diesjährige Hannover Messe laut Veranstalter die stärkste Messe seit zehn Jahren.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

Ein weiterer Schritt der Kundenunterstützung für die „Digitale Fabrik“

Ein 2002 langfristig gedachtes Thema der alltrotec war und ist der Einsatz der Simulationstechnologie – unmittelbar für die zeitnahe Produktionsplanung und Steuerung im ERP-Umfeld. Heute ist diese Technologie der sehr...   weiterlesen »

Gesundheit ist das A & O

In Sachen Gesundheit sind sich alle einig: Sie ist sehr wichtig für unser tägliches Leben – egal, ob privat oder beruflich. Die alltrotec bietet ihren Mitarbeitern ein umfangreiches Spektrum in Sachen gesundes Arbeiten, hört die...   weiterlesen »