Erfolgreicher Kundentag zum 25-jährigen Firmenjubiläum

05. Juni 2015

Foto: Matthias Hultsch

Mit rund 150 Gästen feierte die alltrotec GmbH am 3. Juni ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Dazu hatte das Softwaresystemhaus Kunden, Partner, Lieferanten, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter und deren Familien in den Ostrapark Dresden eingeladen. Das Vortragsprogramm, gespickt mit zahlreichen Grußworten und Anekdoten aus der Firmengeschichte, hat gleichzeitig einen Ausblick auf die Zukunft geben. Am Abend trafen sich die Gäste zu einem familiären Grillbuffet mit Magie, Live-Musik und Kinderanimation auf der Außenterrasse des Seehaus - und das bei allerbestem Sommerwetter.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »