Informationstag - ERP am 28. März in Dresden

13. März 2012

An diesem Nachmittag lernen die Besucher die abas-Business-Software mit Projektmanagement und Fertigungsfeinplanung kennen. Erfahrene abas-Anwender berichten und die Besucher können den Dialog vor Ort nutzen, um mit anderen Anwendern Ihre Erfahrungen bei der Auswahl und Einführung ihrer IT-Lösung auszutauschen.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »

Wie im Krimi – „Cybercrime“ als Bedrohung ernst nehmen

In unseren FORUM-Veranstaltungen der letzten Jahre ist es uns immer wieder gelungen, die wichtigen und spannenden Themen der Digitalisierung für den Mittelstand zu adressieren. Oft wurde uns als Veranstaltungs-Feedback das bisher...   weiterlesen »