Interessante Vorträge und gute Gespräche auf dem alltrotec-Kundentag

07. Juni 2012

Mit großem Interesse folgten rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Vortragsprogramm auf dem Kundentag der alltrotec GmbH am 6. Juni 2012 in Dresden. Das Systemhaus und seine Partner stellten dort ihre aktuellen IT-Lösungen für Unternehmen vor und ließen sich an Live-Präsentations-Plätzen gern über die Schulter schauen.

Ob Neuerungen in der abas-Business-Software, neue Möglichkeiten der Visualisierung in der Disposition oder die Vorteile einer cleveren E-Mail-Archivierung, von innovativen Zeiterfassungslösungen für Fertigungsplanung und Projektmanagement bis hin zur neuen Bewertung - die Themenauswahl bot allen Kunden Anregungen für ihr Unternehmen. Viele Teilnehmer nutzten daher auch direkt das Angebot vertiefender Gespräche mit den ausstellenden Anbietern vor Ort.

Auch in diesem Jahr stieß unsere Auswahl an fachlichen Vorträgen in Verbindung mit viel Zeit zu intensiven Gesprächen bei unseren Gästen wieder auf eine sehr positive Resonanz. Daher freuen wir uns auf einen ebenso erfolgreichen Kundentag 2013.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

simcron PPS in der aktuellen Ausgabe der IT&Production

simcron PPS, das Assistenzsystem für komplexe Produktionssysteme (ERP, MES) der alltrotec GmbH, wurde jetzt im Rahmen des Sonderteils „Simulation“ der Juni-Ausgabe der IT&Production, dem Industrie 4.0-Magazin für...   weiterlesen »

12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische...   weiterlesen »