Reges Interesse am Informationstag ERP

25. März 2013

Der Informationstag ERP der alltrotec GmbH am 20. März war wieder ein voller Erfolg. Wie bereits in den vergangenen Jahren nutzten viele neue Interessenten die Möglichkeit, sich über die abas-Business-Suite zu informieren.

Die neun Teilnehmer aus sieben Unternehmen aus dem Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie sowie der Kunststoff- bzw. Werkzeugherstellung zeigten sich insbesondere an dem von der alltrotec entwickelten Projektmanagementtool für die abas-Business-Suite interessiert. In der Runde entstand schnell eine angeregte Diskussion über die Einsatzmöglichkeiten der ProjectSuite in der Einzelfertigung der verschiedenen Betriebe.

Weitere Anregungen, was alles mit der ERP-Software von ABAS möglich ist, erhielten die Anwesenden von Jörg Henke, Prokurist und Leiter Logistik bei Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG, einem langjährigen Partner der alltrotec GmbH und begeisterten Anwender der abas-Business-Suite.

Das Feedback der Teilnehmer am Ende des Informationstages fiel wie in den vergangenen Jahren durchweg positiv aus und bestätigt die alltrotec in der Durchführung ihres Informationstages ERP.

Denn dieser besitzt bereits Tradition. Zweimal im Jahr lädt das Dresdner Softwaresystemhaus dazu ein. Interessierte können sich den nächsten Termin am 25. September 2013 bei Dauphin Components GmbH & Co.KG in Pößneck/Thüringen schon jetzt vormerken.

< Zurück
Alle anzeigen

Neuigkeiten

Sieben Jahre dabei – beim Klimaschutz durchs Radeln

Seit 2012 tritt alltrotec für die Kommune Dresden im Rahmen der Aktion "Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima" an. "Stadtradeln" ist seit 2008 ein gesamtdeutscher Wettbewerb zum Klimaschutz, der zum...   weiterlesen »

Ein weiterer Schritt der Kundenunterstützung für die „Digitale Fabrik“

Ein 2002 langfristig gedachtes Thema der alltrotec war und ist der Einsatz der Simulationstechnologie – unmittelbar für die zeitnahe Produktionsplanung und Steuerung im ERP-Umfeld. Heute ist diese Technologie der sehr...   weiterlesen »