Infotag abas ERP weckt positive Stimmung bei den Teilnehmern

Dass abas ERP eine gute Wahl im Bereich ERP-Systeme ist, zeigte das Vertriebsteam von alltrotec am 13. März 2018 im Rahmen eines Infotags. Die Nachmittagsveranstaltung war abwechslungsreich und interessant gestaltet und ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Insgesamt 18 Teilnehmer aus 11 Firmen verschiedener Branchen (u. a. Elektroindustrie und Maschinenbau) waren sehr am Ablauf zur Einführung von abas ERP interessiert.

Die Gäste lauschten gespannt den internen Vorträgen zu abas ERP und der bewährten Einführungsmethode. Auch die Live-Demo, gezeigt von Präsentator Sandro Jensch (Vertrieb/Anwendungsberatung), kam gut bei den Interessenten an und gab ihnen Aufschluss über praktische Anwendungsmöglichkeiten. Der Vortrag von Stefan Heinze (Neue Porzellanfabrik Triptis GmbH) zu den Entscheidungsgrundlagen über die Auswahl von abas ERP und die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit alltrotec hinterließ eine positive Grundstimmung bei den Teilnehmern und nahm ihnen gleichzeitig die Bedenken vor einer Einführung eines neuen ERP-Systems.

Für die Veranstaltungsgäste war es nach eigener Aussage in erster Linie wichtig, die alltrotec, die Menschen dahinter sowie auch die Methodik der Einführung kennenlernen zu können. Insgesamt gaben sie den Organisatoren ein großes Lob für die Durchführung, Themenwahl und Atmosphäre der Veranstaltung. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung ergaben sich schon Nachfolgetermine für weitere Präsentationen, durch die dann weitere Details aufgezeigt werden können.

Der nächste Infotag abas ERP findet am 27. September 2018 beim alltrotec-Kunden Neue Porzellanfabrik Triptis GmbH statt. Interessierte können ihren Teilnahmewunsch bereits heute bekunden oder persönlich Kontakt mit alltrotec aufnehmen. Weitere Details erfahren Sie zeitnah in unserer Terminübersicht.