Du suchst einen Praxispartner für

deine Abschlussarbeit?

Die alltrotec GmbH ist ein mittelständisches Softwaresystemhaus mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen
ERP, PPS sowie Projektmanagement und CAD.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung und dem Betrieb von abas ERP und beraten bei der Gestaltung von zukunftsfähigen Unternehmensprozessen. Als Technologiepartner der abas Software AG entwickeln wir ergänzende Softwarekomponenten für abas ERP, u. a. Planungslösungen für Projekt, Produktion und Service. Dabei setzen wir uns intensiv mit den Herausforderungen und Chancen von Industrie 4.0 und Internet of Things (IoT) für den produzierenden Mittelstand auseinander.

alltrotec ist ein etabliertes und sehr innovatives Unternehmen. Bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen aller Altersgruppen und unterschiedlicher fachlicher Hintergründe. Der Einklang von Arbeit und Privatleben ist uns ebenso wichtig wie die kontinuierliche Entwicklung und individuelle Aus- und Weiterbildung unseres Teams.

Dann bist du genau richtig bei uns!


Sende uns doch einfach deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Berit Krille
Tel. 0351/83283-0
E-Mail: bkrille(at)alltrotec.de

alltrotec GmbH
Softwaresystemhaus
Rankestraße 35
01139 Dresden