Mitarbeiter/in für ERP-Projekte

Seit fast 30 Jahren begleiten wir, die alltrotec GmbH aus Dresden, unsere Kunden bei der Einführung und dem Betrieb ihres ERP-Systems.

Wir analysieren gemeinsam mit den Kunden ihre Geschäftsprozesse, schauen wie sich Buchhaltung und Rechnungswesen am besten integrieren lassen, finden die optimale Planungslösung für Fertigung und Projekte, entwickeln ergänzende Softwarekomponenten und schulen die Mitarbeiter im Umgang mit der ERP-Software.

Genauso vielfältig wie unsere Kunden und deren Anforderungen an ihr ERP-System müssen auch die Kompetenzen und Fachkenntnisse unserer Mitarbeitenden sein.

Daher brauchen wir Dich!

+ Du bist Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter und möchtest auf die andere Seite des Schreibtischs wechseln?
+ Du kommst aus der Fertigung und unterstützt mit Deinem Praxiswissen gern andere Unternehmen?
+ Du wirst als erstes gefragt, wenn es um das ERP-System in Deinem Unternehmen geht und hast jede Menge Ideen für die Weiterentwicklung?
 

Beratung, Kundenbetreuung oder Support - Du bestimmst selbst, in welcher Funktion Du unser ERP-Team unterstützen willst.

Wenn Du jetzt noch
+ jede Menge Motivation und Wissensdurst mitbringst,
+ gern mit eigenen Ideen punktest,
+ bei der Arbeit im Team aufblühst und
+ unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen möchtest...

... dann bewirb Dich bei uns.

Freu dich auf
+ kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien,
+ aktive fachliche und persönliche Weiterbildung,
+ einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz,
+ flexible Arbeitszeitmodelle sowie
+ nette und offene Kolleginnen und Kollegen, die Dich bei Deinem Start bei uns gerne unterstützen.

Du willst uns kennenlernen?


Sende uns doch einfach Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen oder stelle uns Deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Berit Krille
Tel. 0351/83283-0
E-Mail: bkrille(at)alltrotec.de

alltrotec GmbH
Softwaresystemhaus
Rankestraße 35
01139 Dresden