Themenmanager/in IoT / I4.0

Die alltrotec GmbH ist ein mittelständisches Softwaresystemhaus mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen
ERP, PPS sowie Projektmanagement und CAD.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung und dem Betrieb von abas ERP und beraten bei der Gestaltung von zukunftsfähigen Unternehmensprozessen. Als Technologiepartner der abas Software AG entwickeln wir ergänzende Softwarekomponenten für abas ERP, u. a. Planungslösungen für Projekt, Produktion und Service. Dabei setzen wir uns intensiv mit den Herausforderungen und Chancen von Industrie 4.0 und Internet of Things (IoT) für den produzierenden Mittelstand auseinander.

alltrotec ist ein etabliertes und sehr innovatives Unternehmen. Bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen aller Altersgruppen und unterschiedlicher fachlicher Hintergründe. Der Einklang von Arbeit und Privatleben ist uns ebenso wichtig wie die kontinuierliche Entwicklung und individuelle Aus- und Weiterbildung unseres Teams.

Deine Chance bei uns

Die alltrotec GmbH setzt sich intensiv mit den Herausforderungen und Chancen von Industrie 4.0 und Internet of Things (IoT) für den produzierenden Mittelstand auseinander - bisher u. a. im Rahmen unserer sehr erfolgreichen Veranstaltungsreihe FORUM Industrie 4.0.

Wir möchten unser Engagement in diesem Bereich weiter ausbauen.

+ Du interessierst dich für den digitalen Wandel und bist neuen Technologien und Trends gegenüber aufgeschlossen?
+ Du möchtest die Themen Industrie 4.0 und Internet of Things (IoT) gemeinsam mit uns vorantreiben?
+ Du entwickelst innovative Ideen und bist ein exzellenter Netzwerker?

    Dann bist du genau richtig bei uns!


    Sende uns doch einfach deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Deine Ansprechpartnerin:
    Frau Berit Krille
    Tel. 0351/83283-0
    E-Mail: bkrille(at)alltrotec.de

    alltrotec GmbH
    Softwaresystemhaus
    Rankestraße 35
    01139 Dresden