Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

 

Vielen Dank, dass Du den Test mitgemacht hast!

Ob wir mit Dir tatsächlich ein passendes Puzzleteil einsetzen können, finden wir am besten gemeinsam heraus!

Deine Aussagen zeigen uns, dass Du Voraussetzungen mitbringst, die gut in unser Team passen könnten.

Denn wir wünschen uns Mitarbeiter, die:

  • jede Menge Motivation und Wissensdurst mit bringen
  • ebenso wie wir den Teamgedanken verfolgen
  • mit Kompetenz und Freude unser Unternehmensumfeld mitgestalten möchten
  • viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen

Was Du Dir wiederum von uns wünschst, kannst Du uns gern persönlich mitteilen.

Sende uns doch im nächsten Schritt einfach Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Berit Krille
Tel.: 0351 83283-0
E-Mail: bkrille@alltrotec.de

alltrotec GmbH
Rankestraße 35
01139 Dresden

Auf unserer Karriereseite findest Du noch viele weitere Infos und eine breit gefächerte Auswahl unserer Tätigkeitsbereiche.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

PS: Erfahrungen mit ERP-Systemen sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Auch ohne IT-Ausbildung oder als Absolvent geeigneter Studiengänge ist Ihre Bewerbung herzlich willkommen.