12 von 25.000 Läufern bei der Team Challenge 2019

Zum elften Mal fand am 29. Mai 2018 die REWE Team Challenge, Ostdeutschlands größter Firmenlauf, in Dresden statt. 25.000 Laufbegeisterte bahnten sich auf einer Strecke von fünf Kilometern ihren Weg durch die sächsische Elb-Metropole vom Altmarkt ins Rudolf-Harbig-Stadion – vorbei an Zwinger, Semperoper und Hygienemuseum. Mittendrin: Drei Laufteams der alltrotec.

Unsere Läuferinnen und Läufer gingen bei angenehmen Temperaturen und mit jeder Menge guter Laune um 19 Uhr – in der zweiten Startwelle von Saxoprint – pünktlich an den Start. Es herrschten optimale Laufbedingungen. Auf der Fanmeile feuerten die alltrotec-Kollegen ihre Laufteams fleißig an und ergatterten den einen oder anderen Schnappschuss. Auch die eine oder andere originelle Laufbekleidungen sorgte bereits auf der Strecke für ein Lächeln im Gesicht.

Ziel war wie immer das Rudolf-Harbig-Stadion, wo alle Teilnehmer abschließend ein fantastischer Abend mit Verpflegung, Medaillenausgabe, Teamfotos, Bühnenprogramm und eindrucksvollem Höhenfeuerwerk auf dem „Heiligen Rasen“ erwartete.

Mit größtenteils unter 30 Minuten konnten sich die Einzelergebnisse unserer alltroStars auf jeden Fall sehen lassen.
Bei der Teamwertung (1 Team = 4 Läufer) gibt es folgende Platzierung:

alltroStars 1 -> 1:24:49 -> 42. Platz der Männer-Teams

alltroStars 2 -> 1:57:27 -> 1685. Platz der Mixed-Teams

alltroStars 3 -> 1:50:17 -> 1062. Platz der Männer-Teams

Ein fantastisches Ergebnis! Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu ihrem Erfolg und sagen

DANKE ...

… an alle Teilnehmer
→ vor allem aber auch an die Ersatzläufer, die für verhinderte Teilnehmer erneut eingesprungen sind und so den Start aller Teams gesichert haben!

… auch an unsere lieben Helfer vor Ort
→ für den Transport des Gepäcks und das Knipsen zahlreicher Schnappschüsse!

Wir sehen uns 2020!