Ein voller Erfolg: alltrotec Kundentag 2024

Fast 100 Teilnehmende und Partner zu unserem Kundentag dabei!

06.06.2024
Endlich! Nach langer Pause haben wir am vergangenen Donnerstag unseren Kundentag durchführen können.
Bei sonnigem Wetter waren 37 Firmen mit insgesamt 65 Teilnehmenden unserer Einladung gefolgt. Unsere Partner und die alltrotec steuerten weitere Teilnehmende bei.

 🕥 Alles begann also mit knapp 100 Menschen mit der Konferenz um 10:30 Uhr, im beeindruckenden Ambiente des alten Kraftwerk Mitte Dresden.
In den Vorträgen unserer Partner war von News zu Abas ERP, über die Vernetzung mit ELO (DOCSHERO GmbH) und den Vorteilen von Low-Code Apps (engomo) bis hin zu Datenauswertung und Datenstrategie (TIQ Solutions GmbH) für jeden etwas dabei. Abgerundet wurde das Programm durch unsere Vorträge zu Chancen und Herausforderungen und den Möglichkeiten der Prozessdatenauswertung mit ifm moneo.
🙏 Die Vorträge sind zur Einsicht verfügbar. (siehe unten)

🥪 In den Pausen gab es wie immer von “Lehmüse” hervorragende Versorgung mit feinstem Fingerfood.
Getränke steuerte das benachbarte Restaurant “Neue Sachlichkeit” bei. Intensiv genutzt wurden diese Pausen zum Kennenlernen, Austausch und Inspiration untereinander.
Besonders angenehm: es herrschte lockere und entspannte Stimmung unter den Teilnehmenden.

 🏰 Im Anschluss konnte ein Stück Dresdner Geschichte erkundet werden – bei Führungen über das Kraftwerk Mitte Areal oder durch die historische Altstadt.
Einen Vorgeschmack auf die Abendlocation bot die Besichtigung der alten Festung (Xperience) unter der Brühlschen Terrasse. Allgemeine Rückmeldung: Sehr zu empfehlen

🍷 Die Abendveranstaltung in den Kasematten (Eventgwölbe CONVEA), eine wundervolle Atmosphäre in den alten Gemäuern – und auf der Außenanlage des alten Gondelhafens (am Bärenzwinger).
Versorgt unter anderem von einer Live-Grillstation bot der Abend wieder viele Gelegenheiten zum Schwatzen - und das ein oder andere Anbahnen von Aufträgen.

Ein rundum gelungener Tag, die bisherigen Rückmeldungen (am Tag selbst und über unseren Feedbackbogen) spiegeln es schon jetzt wider:

✅ Wir haben unsere Kunden und Partner begeistern können ✅

Wir danke allen, die daran Anteil hatten und ganz im Sinne unserer Kunden: Wir freuen uns aufs nächste Mal.